Lübeck – Der Oberliga-Aufsteiger FC Dornbreite robbt sich weiter heran an die Nicht-Abstiegsplätze. Im Heimspiel gegen den TSV Schilksee behielten die Lübecker am Ende die Oberhand und die drei Punkte bei sich. Nachdem die Gäste früh durch einen Elfmetertreffer von Sascha Iwers in Führung gingen (8.) drehte der FCD den Spieß um. Unmittelbar nach der Pause war Bastian Henning zur Stelle und erzielte mit seinem achten Saisontor den Ausgleich (48.). Doch die Hausherren wollten mehr. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff brachte Marvin Worreschck sein Team auf die Siegesstraße und diese verließ man nicht mehr. So stand am Ende ein 2:1-Heimerfolg zu Buche. Somit haben die Gastgeber wie der PSV Neumünster 15 Punkte auf dem Konto – wobei der PSV ein Spiel weniger absolviert hat.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -