Lübeck – Am Sonntag finden in der Frauenlandesliga die ersten Nachholspiele statt. Die Reserve von Holstein Kiel empfängt die SV Fortuna Bösdorf. Mit einen Sieg könnten die Kielerinnen den Abstand zum Tabellenzweiten, dem Ratzeburger SV, verringern. Die Spiele von Holstein Kiel II wie auch der Fortuna Bösdorf fielen am letzten Spieltag aus.

Auswärts tritt der vierte der Tabelle, der TSV Pansdorf beim sechsten Tabellenplatz, der SG Eutin/Neustadt an. Pansdorf Trainer Stephan Mews möchte mit seinem Team weitere Punkte sammeln und sich auf das Spiel konzentrieren bevor es dann beim Meister der Meister gegen den TSV Siems geht.

Anzeige

Stephan Mews (TSV Pansdorf) äußerte: „Mit der SG Eutin/Neustadt erwartet uns ein erfahrener Landesligist. Wir werden aber als Aufsteiger alles dransetzen, um weiter Punkte zu sammeln. Hauptsache unsere Spielerinnen denken nicht nur an das anstehende Flens Cup Viertelfinale gegen den Oberligisten aus Siems am 6. Dezember um 19:30 Uhr bei uns in Pansdorf.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -