Lübeck – Wer wollte schon immer mal nah am Spielfeldrand sitzen und die Kicker hautnah erleben? Sicher, am 30. November ist es vielleicht nicht mehr das ideale Sommer-Wetter, jedoch kann einem beim Fußballgucken auch ganz schön warm werden. Und insbesondere, wenn es sich um das ultimative Landesderby handelt. Am letzten Novembertag empfängt der VfB Lübeck die Reserve von Holstein Kiel auf der Lohmühle und mit etwas Glück, kann man die Partie aus dem Strandkorb verfolgen. HL-SPORTS verlost für diesen Krimi zwei Plätze, nur den Sand müsst ihr mitbringen…

Anzeige
Anzeige

Wer also zu dem glücklichen Gewinner zählen möchte, der macht am besten gleich bei der Verlosung von HL-SPORTS mit. Hier geht es zur Teilnahme. Einsendeschluss ist der 28.11.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -