Reinfeld – Zum Abschluss des 19. Spieltags in der Landesliga Holstein stand lediglich ein Spiel auf dem Plan. Die restlichen beiden Partien wurde abgesagt. So wurde in Reinfeld gespielt, wo die Preußen das Tabellenschlusslicht SSC Phoenix Kisdorf zu Gast hatten. Nach einer schnellen 2:0-Führung für die Hausherren kamen die Gäste zurück ins Spiel und glichen noch vor der Pause aus. Nach dem Seitenwechsel ging der SSC sogar in Front und drehte das Ergebnis somit um. Doch die Gastgeber konnten das ebenfalls. In zwei Minuten drehte Tim Vogel das Spiel und brachte sein Team wieder auf die Siegesstraße. Mit zwei weiteren Treffern baute Reinfeld das Ergebnis weiter aus und holte sich somit den Heimerfolg. In der Tabelle geht es weiter nach oben auf den fünften Platz.

Stimmen und Statistiken nach den Spielen:

SV Preußen Reinfeld – SSC Phoenix Kisdorf 6:3 (2:2)
Tore: 1:0 Lie (18.), 2:0 Heinze (23.), 2:1 Lohse (25.), 2:2 Jeschke (34.), 2:3 Brehm (66.), 3:3, 4:3 Vogel (68., 70.), 5:3 Kunert (74.), 6:3 Schecke (86.)

Anzeige

Michael Clausen (SVP): „Ein Sieg, der uns schwerer fiel als erwartet, was wir uns durch Nachlässigkeiten selbst vorzuwerfen hatten. Letztlich war es nach dem 2:3-Rückstand eine Wutreaktion der Mannschaft, die das Spiel letztlich verdient drehte.“

Weitere Ergebnisse: 
SV Todesfelde II – GW Siebenbäumen abg.
FC Reher/Puls – 1.FC Phönix Lübeck abg.

VfR HorstSchackendorf4:3
TSV PansdorfSV Eichede II1:2
VfB Lübeck IIVfL Kellinghusen9:1
Pr. ReinfeldPhönix Kisdorf6:3
 Tabelle   
     
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.VfB Lübeck II186154
2.Phönix Lübeck153136
3.Oldenburger SV182136
4.SV Eichede II16731
5.Pr. Reinfeld16930
6.TuS Hartenholm151628
7.Siebenbäumen141227
8.FC Reher/Puls14823
9.VfR Horst18-1719
10.TSV Travemünde16-918
11.TSV Pansdorf17-215
12.Todesfelde II16-2513
13.Schackendorf16-3313
14.BSC Brunsbüttel15-1711
15.VfL Kellinghusen16-2811
16.Phönix Kisdorf16-306

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -