Lübeck – Eigentlich sollte der SC Buntekuh am heutigen Sonntag das letzte Heimspiel des Jahres am Koggenweg bestreiten und zugleich sollte es das Heim-Debüt vom Neu-Coach Nauzad Hassan werden, aber daraus wurde nichts. Da auf dem Kunstrasenplatz mehrere Nähte aufgegangen waren und die Verletzungsgefahr zu groß gewesen wäre, war an ein Spiel dort nicht zu denken.
Hinzu kam, dass auch der Rasenplatz am Koggenweg unbespielbar war, weshalb die Kreisliga-Partie abgesagt werden musste.
Abteilungsleiter Markus Schwartz sagte dazu gegenüber HL-SPORTS: „Auf  dem Koggenweg wird am Wochenende nicht gespielt, da am Kunstrasen mehrere Nähte aufgegangen sind."

Anzeige

Lange muss Hassan nicht auf sein erstes Spiel vor dem heimischen Fans warten, die Partie wurde bereits neu angesetzt und wird noch in diesem Jahr stattfinden. Die Vereine einigten auf kommenden Samstag, den 10.12.
Anpfiff ist – dann auf Rasenplatz – um 14 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -