Hamburg – Am Mittwochabend um 19.30 Uhr war der Anpfiff für das Nachholspiel zwischen Altona 93 und Eutin 08 geplant. Doch die Platzverhältnisse bei Altona 93 machen dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Die Nachholspiele der Partie vom 14. Spieltag wurden schon mehrfach abgesagt. Es wirkt so, als ob dieses Spiel nicht angepfiffen werden soll, zumindest in diesem Jahr. Dabei ist es so ein brisantes: Platz 18 empfängt den 16. Rang der Tabelle. Manch einer wirft Altona 93 vor, dass sie sich Zeit verschaffen wollen, bis sie sich im Winter durch Neuzugänge verstärken können.

Anzeige
AOK

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest, der wird sehr wahrscheinlich im neuen Jahr sein. Damit endet für Eutin 08 das Kalenderjahr 2017 planmäßig mit der Partie gegen die SV Drochtersen/Assel (10.12., 14 Uhr).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -