Lübeck – Im ersten Halbfinalpokalspiel der Meister der Meister empfängt der Landesligaaufsteiger, der TSV Pansdorf den Oberligisten aus Siems am Mittwoch. Der Anpfiff der Partie ist auf 19.30 Uhr terminiert. Beide Teams setzen alles daran, eine Runde weiter zu kommen. Bereits im Juni trafen in der letzten Saison im Kreispokal beide Mannschaften aufeinander. Hier setzte sich die SG Siems-Dänischburg durch.

Nils Scholtz (TSV Pansdorf): „Jetzt werden wir nochmal alles mobilisieren, um das anstehende Flens Cup Viertelfinale gegen den Oberligisten aus Siems um 19:30 Uhr bei uns in Pansdorf spannend zu gestalten.“

Anzeige

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Es ist schade, dass die Wiederholung des Pokalfinales wie im Sommer nicht unter den gewünschten Bedingungen stattfinden kann, die sich beide Mannschaften gewünscht haben. Alle waren sich über einen Termin einig, leider lehnte der Verband das ab. Sei es drum, wir wollen uns vernünftig aus dem Kalenderjahr 2017 verabschieden und werden den Kampf am Mittwoch annehmen und wollen, wie Pansdorf auch, gerne eine Runde weiterkommen. Es wird sicherlich ein interessantes Spiel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -