Lübeck – Mit einem 3:2 im Derby beim Lübecker SC verabschiedete sich der SC Rapid am letzten Wochenende erfolgreich in die Winterpause.
Am Samstag steht nun noch die gemeinsame Weihnachtsfeier der Verbandsligatruppe – zusammen mit der 2. Herren – am Kasernenbrink auf dem Programm. „Darauf freuen sich alle bei uns. Das macht immer Spaß“, sieht auch Ligaobmann Sebastian Wenchel dem Abschluss positiv entgegen.
Für Tim Rach (Foto) und Marcel Martens heißt es an diesem Tag auch Abschied nehmen, wie Wenchel gegenüber HL-SPORTS bestätigte.
„Tim hat den Verein vor ein paar Tagen informiert, dass er nicht mehr zur Verfügung steht. Er wird wohl eine Fußballpause einlegen. Marcel geht nach seiner OP und berufsbedingt zunächst in die 2. Mannschaft.“ Die entstandene Lücke im Kader will der Siebtligist aber gerne schließen. „Wir suchen nach Spielern, werden aktiv, möchten nicht mit einem kleinen Kader in die Rückrunde gehen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -