Lübeck – Kurzfristig wurden noch vier Spiele aufgrund der Platzverhältnisse abgesetzt, und so steht am letzten „Spieltag“ des Jahres lediglich eine Partie auf dem Programm.
SpVgg Drochtersen/Assel – VfV Borussia 06 Hildesheim (Fr., 19.30 Uhr)
Zum Abschluss des Fußballjahres soll auf beiden Seiten eine hoffnungsvolle Grundstimmung erhalten bleiben. Die Spielvereinigung möchte dabei weiter an der Rückkehr zur Heimstärke arbeiten. Zwar sammelte der Gastgeber gerade neun seiner 22 Punkte im Kehdinger Stadion. Doch dank des 1:1 gegen Braunschweig II und des 4:0 über Norderstedt ist er nun seit zwei Heimspielen unbesiegt. Der Vf06V kam in seinem letzten Spiel zu einem 2:2 beim HSV II und sicherte sich damit mehr als nur einen Zähler. Das Remis unterstrich auch die Moral des Kellerkindes. Der Vorletzte ist zweifellos nicht bereit, sich dem Schicksal zu ergeben.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -