Lübeck – Der Wechsel von Toni Rohrbach zum Lübecker SC (HL-SPORTS berichtete) wurde jüngst in trockene Tücher gepackt. Nach dem 20-jährigen Stürmer muss Landesligist TSV Travemünde nun auch noch auf einen weiteren Spieler verzichten, wie Axel Junker gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Oliver Grieger (A. d. Redaktion: 34 Jahre jung) geht zurück in die Alte Herren.“ Unter Zugzwang sei der TSV aber nun beim Blick auf das Personal auch nicht. „Wir sind noch mit dem einen oder anderen Spieler in Gesprächen, die wir gerne zum Winter verpflichten würden. Unbedingt notwendig ist das allerdings nicht, zumal mit Manuel Mielke ein Offensivspieler wieder in den Trainingsbetrieb einsteigt, der zuvor nach einem Kreuzbandriss knapp ein Jahr ausgefallen war“, so der Coach der „Monte Kicker“.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -