Timmendorfer Strand – Die Ratlosigkeit nach der 2:3-Niederlage war bei allen Beteiligten von Strand 08 groß. Immerhin hatten die Strandpiraten fast eine ganze Halbzeit in Überzahl gespielt, jedoch daraus kein Kapital schlagen können. Obwohl das schon die vierte Niederlage in Folge war, stecken die Timmendorfer die Köpfe nicht in den Sand. „Die Niederlage gegen Eichede war schon bitter. Wir hätten das Spiel natürlich gerne gewonnen. Aber nun müssen wir eben gegen Ahrensburg einen neuen Anlauf nehmen“, fordert Trainer Frank Salomon.  Mit Hagen Ahrensburg kommt zwar der Tabellenvorletzte in die Strand Arena mit bislang 14 Punkten. Mit dem 3:1-Sieg gegen den FC Dornbreite ließen sie aber zuletzt aufhorchen. „Wir wissen, dass es ein hartes Stück Arbeit wird, aber ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen können, wenn wir unsere Chancen besser ausspielen als zuletzt“, glaubt der Trainer. Schon das Hinspiel war beim 1:1 hart umkämpft.
Weiter ausfallen werden Halo Ali (Rotsperre) und Peter Yeboah (Knöchelverletzung). Ansonsten kann der Trainer personell aus dem Vollen schöpfen.
Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr in der Strand Arena in Timmendorf.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -