Eutin – Bei der zweiten Mannschaft von Eutin 08 hat die Suche ein Ende. Mit Dennis Hinz wurde ein neuer Co-Trainer für die Verbandsligamannschaft verpflichtet. Hinz wird zeitgleich mit dem ebenfalls neu verpflichteten Chefcoach, Danny Cornelius, zum 1. Januar antreten. Der neue Mann an der Seitenlinie war bis 2013 Jugendobmann im Fußballbereich beim MTV Ahrensbök und gründete dort 2014 eine Damenmannschaft, die er in die Kreisliga führte.
Aktuell war er an keinen Verein gebunden. Außerdem kennt Hinz sowohl einige Spieler der 2. Mannschaft als auch unseren neuen Trainer Cornelius bereits seit Jahren.
Danny Cornelius sagte über seinen neuen Kollegen: „Dennis und ich haben eine sehr gute Kommunikationsebene, verstehen uns gut und ich freue mich sehr auf unsere künftige Zusammenarbeit.“

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -