Lübeck – Beim abstiegsbedrohten FC Dornbreite hat man vor dem Trainingsauftakt am kommenden Montag noch einmal im Kader aufgeräumt. Julian Brückner (Foto) und Yasin Rezgui dürfen dem Verein per sofort verlassen, sich einen neuen Club suchen. Liga-Manager Sascha Strehlau sagt bei HL-SPORTS: „Bei Yasin ist es schwierig, da er bisher noch kein Spiel in dieser Saison aufgrund seiner Schambeinentzündung absolviert hat. Zudem orientiert er sich beruflich gerade um. Bei Julian war es eine rein sportliche Entscheidung. Es reicht für ihn nicht zu einem Platz in der Mannschaft. Bei einem 24er Kader war es fair, ihm das jetzt mitzuteilen.“ Dafür hält der Oberligist Ausschau nach „wirklichen Verstärkungen“, wie Strehlau weiter sagt. „Diese müssen uns aber sofort weiterhelfen können. Wir wollen den Klassenerhalt schaffen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -