Lübeck – Bei der Vorrunde der Kreisklassenteams bei den Hallenmasters war einiges los. Insgesamt qualifizierten sich zehn Teams. Jeweils die drei Sieger der jeweiligen Gruppe und der beste Vierte ziehen in die Endrunde.

Der vergangene Sonntag wurde mit der ersten Vorrunde eingeleitet, die der SV Azadi souverän gewann, mit 14 Zählern auf dem Konto beendeten die Jungs vom Tremser Teich das Turnier. Der Eichholzer SV II endete mit elf Punkten auf dem zweiten Rang. Dicht dahinter standen die Herren des SC Rapid II mit zehn Zählern, damit sicherten sie sich noch ein Ticket für die Endrunde.

Anzeige
AOK

Am Mittag war Eintracht 04 Lübeck II die erfolgreichste Truppe, mit 14 Punkten zogen sie als erster Platz in das Turnier, welches am Samstag (20.1) ausgetragen wird, ein. Es folgen VfL Bad Schwartau II und TSV Travemünde II, die die Plätze zwei und drei belegen.

Am frühen Abend ging Eintracht 04 ungeschlagen als Sieger hervor. Auf dem zweiten Platz landete am Ende das vom Kreisfußballverband aufgestellte Schiedsrichter Dream-Team (Foto). Diese verzichteten jedoch auf ihre Teilnahme an der Endrunde, so dass der TuS Lübeck 93 mit Dusel eine Runde weiter kommt, denn sie belegten nur den vierten Platz. Ebenso ist der Türkische SV II, der das Turnier auf der Bronze-Platzierung abschloss, in der Endrunde am Samstag. Der SV Olympia Bad Schwartau II zog als bester Vierter Rang in das Masters-Turnier ein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -