Ahrensbök – Aktuell steht der MTV Ahrensbök in der Kreisliga auf dem dritten Rang, hat Ambitionen in die Verbandsliga aufzusteigen. Der Rückstand auf den zweitplatzierten Fortuna St. Jürgen beträgt einen Zähler, auf Spitzenreiter 1. FC Phönix II sind es neun. Mit einem Sieg im Nachholspiel am 25. Februar gegen den TuS Garbek wäre man auf dem Relegationsplatz, darum konzentriert man sich am Grünen Redder voll auf die Rückrunde.

„Hallenturniere spielen wir in diesem Jahr nicht, da uns die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Wir haben die Chance oben mitzuspielen und setzen unseren Fokus darauf“, sagt Liga-Manager Shorty Bohnsack bei HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Intakt ist das Gefüge von Trainer Heiko Anders, der mit seinem Sohn Finn-Luca einen Neuzugang aufnahm. Zudem haben bereits fünf Spieler ihre Zusage für die kommende Saison ab dem Sommer gegeben. Moritz Kunkel, Jannik Palte, Andre Busch, Niclas Tiedemann und Patrick Bernier bleiben MTVer. Christopher Willers wechselt per sofort nach Garbek.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -