Mehr Mittelfeld als die Reserve von Eintracht Grönau geht kaum. In 15 Spielen sammelte die Temnur-Elf 21 Punkte. Zu den Aufstiegsplätzen sind es 15 Punkte Rückstand, auf die Abstiegsplätze haben die Kicker vom Torfmoor 14 Punkte Vorsprung. Das Ergebnis ist Platz acht. Dabei fühlt sich die Eintracht auswärts wohl und entführte bereits 15 Zähler in der Fremde. Auf dem heimischen Platz konnten dabei nur sechs Punkte geholt werden. Es ging von Beginn an auf und ab bei den Grönschen Jungs. Einer Auftaktniederlage gegen Schlutup II (0:3) folgten zwei 5:5-Remis gegen Travemünde II und Sereetz II. Am vierten Spieltag konnte der erste Dreier eingefahren werden (4:1 gegen SG Scharbeutz/Süsel). In der fünften Woche feierte der TSV einen 10:0-Kantersieg beim VfL Vorwerk, welches der zweithöchste Sieg der Liga ist. Danach folgten fünf Spiele in denen die Eintracht nur einen Zähler einsammeln konnte.Vor der Winterpause griffen mehr Räder ineinander und es konnten drei deutliche Siege am Stück eingefahren werden.

Anzeige

Trainer Hakan Temnur sagte zur Hinrunde: „Eine durchwachsene Serie mit vielen Tiefpunkten. Leider mussten wir viele Verletzte zu Beginn kompensieren. Zum Glück konnten wir uns positiv in die Winterpause verschieden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -