Anzeige

Pansdorf –  Kürzlich vermeldete Ulf Müller (Foto) – bis zum Sommer noch Trainer beim TSV Pansdorf II – seinen Ausstieg aufgrund von beruflichen Veränderungen (HL-SPORTS berichtete).
Nun hat sich der TSV Pansdorf für einen Nachfolger entschieden, der bisherige Vize-Kapitän Hendrik Block beendet im Sommer seine fußballerische Laufbahn und wird gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer Ralph Barth das Ruder bei der Pansdorfer Reserve übernehmen.
Mit dieser Entscheidung gehen die Verantwortlichen am Techauer Weg den Weg weiter, den sie auch bereits bei der Verpflichtung von Ulf Müller gingen.

Müller sagte nun folgendes zur Berufung seines Nachfolgers: „Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir mit Hendrik Block und Ralph Barth ein Trainer-Team für die kommende Saison präsentieren können. Ralph ist diese Saison ja schon mein Co und Hendrik wird als jetziger Spieler der Mannschaft seine Karriere beenden und dann die Trainerrolle übernehmen. Damit bleibt sich der Verein treu und besetzt die Position aus internen Kreisen. Eine aus meiner Sicht optimale Lösung für die Mannschaft.“

Anzeige