Timmendorfer Strand – Auch im vierten Spiel in Folge gab es für den NTSV Strand 08 in der SH-Liga keine Punkte zu holen. In der heimischen Strand-Arena verlor die Mannschaft um Kapitän Jan Stahl eine Partie. Gegen den SSC Hagen Ahrensburg setzte es eine klar 1:4 (1:2)-Pleite vor 50 Zuschauern.

Die „Strandpiraten“ starteten gut und gingen in der 17. Minute durch Riza Karadas in Führung, doch nur vier Minuten später konnte der Tabellenvorletzte ausgleichen. Paul Kappner gelang der Treffer zum 1:1 und auch er war derjenige, der in der 42. Minute die Führung für die Gäste markierte.
Nach der Pause kamen die Stormarner besser aus den Kabinen und Gerrit-Alexander Schmidt-Hartwigsen erhöhte in der 52. Minute zum 3:1 für den SSC. Den 4:1-Endstand stellte dann Dren Hoti in der 85. Minute her und besiegelte die fünfte Heimniederlage der Strander.

Anzeige
AOK

NTSV-Coach Frank Salomon sagte nach der Partie zu HL-SPORTS: „Das war wohl die schlechteste Saisonleistung von uns, über die wir intern reden werden müssen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -