Lübeck – Von der Landesliga in die Verbandsliga: Im Sommer 2017 war Maurice Karro von der A-Jugend der SG Siems/Strand nach Siebenbäumen gewechselt. Das Engagement des Youngsters beim Landesligisten allerdings endet in der Winterpause. Karro einigte sich nämlich mit Rot-Weiß Moisling, will versuchen beim Verbandsligisten Fuß zu fassen und anzugreifen. RWM-Trainer Dirk Kohlmann freut sich über den Zuwachs am Brüder-Grimm-Ring. „Ich kenne Maurice ja schon aus seiner Zeit in der Jugend bei Eintracht Groß Grönau. Schön, dass er nun bei uns spielt.“ Mit dem abgebenden Verein habe es keine Probleme gegeben. „Die Zusammenarbeit war gut. Es wurde Einigkeit erzielt. Nur noch Kleinigkeiten sind zu Regeln.“ 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -