Eutin – Die Herren des Regionalliga-Aufsteiger sind mitten in der Vorbereitung. Eutin 08 verlor den ersten Outdoor-Test gegen Weiche Flensburg 0:1. Bereits morgen kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Dort war Eutin vor heimischen Publikum mit dem Ergebnis noch gut davongekommen. Für Mittwoch war ein Testspiel gegen Anker Wismar, die in der vergangenen beim VfB Lübeck kickten, angesetzt. Allerdings musste die Partie abgesagt werden. Dafür geht es nach Gettorf, wo man gegen den Zweitplatzierten der Regionalliga testet und Trainer Callsen weiter an seiner Startelf feilen kann. Ab 19.30 Uhr messen sich die beiden Teams auf dem Kunstrasenplatz

Anzeige

Außerdem wurden Eutin 08 zu Beginn der Woche zwei Terminänderungen in der Regionalliga verkündet, betroffen sind die Heimspiele gegen das Spitzenduo. Die Partie gegen den Hamburger SV II wurde vom 3.3. (15 Uhr) auf den 4.3. (14 Uhr) verlegt. Auch das Spiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 wurde um einen Tag nach hinten versetzt, so kicken die Eutiner am Sonntag, den 13.5. (14 Uhr) statt am 12.5. (13 Uhr).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -