Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck verstärkt sich weiter. Seit einigen Tagen wurde es bereits gemutmaßt, dass Görlitz und Sengül sich dem Landesligazweiten anschließen. Nun wurde es auch vom Verein offiziell bestätigt.
Phönix-Trainer Dirk Brestel hat sich dazu geäußert: „Mit Lukas Görlitz (GW Siebenbäumen) und Onur Sengül (zuletzt Oldenburger SV) konnten wir zwei weitere Spieler von unserem Konzept überzeugen.

Bei Lukas sind wir uns sicher, dass er nach einer nicht so erfolgreichen Hinserie beim Ligakonkurrenten aus Siebenbäumen voll durchstartet und sich weiterentwickelt. Er ist ein talentierter Linksfuß der uns in der Rückserie nach vorne bringen kann.

Anzeige

Bei Onur werden wir die Vorbereitung abwarten, um zu sehen welches Potenzial in ihm steckt. Aufgrund der längeren Auszeit muss vorrangig an den Konditionsdefiziten und der zwangsläufig fehlenden Spielpraxis gearbeitet werden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -