- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Tests: Arp-Ex-Team besiegt Rapid – Derevjanko macht drei Buden

Tests: Arp-Ex-Team besiegt Rapid – Derevjanko macht drei Buden

Lübeck – Aufgrund des Wintereinbruchs in der Region gab es am Sonntag ein abgespecktes Testprogramm für die Mannschaften.

Der Sereetzer SV besiegte Rot-Weiß Moisling 6:2 (2:0).
Ivan Derevjanko zeigte dem Verbandsligisten mit seinen drei Toren die Grenzen auf. Die Moislinger halfen kräftig mit, erzielten zwei Eigentore.  

Die U19-Regionalliga-Jugend des JFV Hanse hat es dem Verbandsligisten SC Rapid aufgezeigt, wie man in hohen Klassen kickt, gewann 5:3 (2:0). Christian Arp, Trainer des SC Rapid, verlor gegen sein ehemaliges Team. Marvin Lindau erzielte für die Hansekicker drei Treffer. Auf Rapid-Seite traf Muhammed Özkaya doppelt und auch Neuzugang Jan Carlos Spoddig war erfolgreich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hin und her ging es zwischen Fortuna St. Jürgen und Preußen Reinfeld II 4:4 (1:1) mit den Führungen in der Partie, bei der sich kein Team am Ende durchsetzte.

Kreisligist Kronsforder SV verkaufte sich beim 1:3 (0:2) gegen Grün-Weiß Siebenbäumen
gut gegen den Landesligisten, der nach dem 3:0 Fuß vom Gas nahm. Für den KSV erzielte Paul Dürkop den Ehrentreffer per Strafstoß.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen