Lübeck – „Es macht Spaß ihn wieder beim Training zu haben und ihm zuzuschauen, wie er da so über den Platz wirbelt. Ich bin froh, dass Andre wieder bei uns ist und er wird gegen Holstein Kiel II wohl wieder im Kader sein.“ So antwortete Denny Skwierczynski, Trainer des VfB Lübeck am Mittwoch auf Nachfrage von HL-SPORTS. Andre Senger hatte sich am 30. August beim 1:0-Heimsieg gegen Altenholz nach einer Viertelstunde einen Muskelbündelriss zugezogen und fiel exakt drei Monate aus. Der 24-jährige Wirbelwind sagte vor seiner Wiederkehr zu HL-SPORTS: „Die Chancen stehen gut, dass ich am Samstag im Kader bin und wenn nichts weiter passiert, erhoffe ich mir vielleicht einen Kurzeinsatz.“ Senger schaffte es in sechs SH-Liga-Partien auf drei Tore und vier Assists. Es ist ihm also zu wünschen, dass er nach seiner überstandenen Verletzung wieder voll angreift und dem Team weitere Impulse gibt. Die Fans freut es sicherlich auch, dass der gebürtige Ostholsteiner, der seit ein paar Wochen eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer in der Hansestadt macht, wieder an Bord ist.

Anzeige

Für das Heimspiel des VfB Lübeck am Samstag um 14.00 Uhr verlost HL-SPORTS noch bis heute Abend um 24.00 Uhr zwei außergewöhnliche Karten. Wer wissen möchte, welche das sind, schaut sich mal in den Verlosungen um oder schaut hier nach.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -