Hamburg – Bei der ordentlichen Hauptversammlung der HSV Fußball AG für das Geschäftsjahr 2016/17 wurde am Dienstag ein neues Kontrollgremium gewählt. Michael Krall, Felix Goedhart, Marcell Jansen, Max-Arnold Köttgen, Dr. Andreas C. Peters und Jens Meier in seiner Funktion als Präsident des Hamburger SV e. V. bilden den neuen Aufsichtsrat. Michael Krall erhält den Vorsitz.

Anzeige
Anzeige

Das Trainerteam bekommt Verstärkung. Rodolfo Cardoso, der von 1996 bis 2004 selbst als Spieler beim HSV aktiv war und danach viele Jahre als Trainer und Scout im Verein arbeitete, unterstützt ab sofort Bernd Hollerbach in der Trainingsarbeit. Sportchef Jens Todt sagt: „Rodolfo konnte bereits auf allen Ebenen Trainer-Erfahrungen sammeln. Er spricht die Sprache der Spieler und genießt das Vertrauen von Bernd Hollerbach.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -