Lübeck – Was soll man als geneigter Fußballfan oder Sympathisant des VfB Lübeck noch sagen? Die für den Samstag vorgesehene Partie in der Regionalliga Nord kann nicht stattfinden (HL-SPORTS berichtete), der „Wettergott“ hatte wieder kein Einsehen mit Grün-Weiß. Der Platz an der Lohmühle ließ durch Väterchen Frost und seinesgleichen eine Austragung gegen Jeddeloh nicht zu. Nichts Neues eigentlich. Mittlerweile zieht sich das ja seit Mitte November durch, das war nun der 7. Streich (Ausfall) in Folge. Hurra! Nun kann man sich ja auf englische Wochen ohne Ende freuen. Der VfB nimmt die ganze Geschichte mit Humor, hat da so seine eigenen Vorstellungen (siehe Foto). Wie wäre es zum Beispiel mit drei Bonuspunkten, wenn die Zehner-Marke erreicht ist?

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -