Lübeck – In der Oberliga soll am Wochenende wieder der Ball rollen. Während der FC Dornbreite allerdings nur als Zuschauer fungiert, erst am 4. März in Eichede gefordert ist, müssen acht Teams schon an diesem Wochenende – so die Platzverhältnisse es zulassen – wieder ran. Interessant für den FCD: Mit dem PSV Neumünster (13. Platz), SV Frisia 03 Risum-Lindholm (11. Platz) und dem TSV Lägerdorf (12. Platz) sollten drei direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt aktiv sein. In Neumünster kann nicht gespielt werden. Die Partie gegen Strand 08 wurde am Abend abgesagt. Mal schauen, ob die die anderen Clubs den Lübeckern den Gefallen tun und Punkte liegen lassen…

Mit großem Augenmerh wird dabei nach Flensburg geschaut, wo der VfR Neumünster sich mit seiner zusammengewürflten Mannschaft neu präsentiert. Der Verein ist von der Insolvenz bedroht und verlor bis auf drei Kicker alle Akteure im Winter.

Anzeige

SC Weiche Flensburg 08 – VfR Neumünster (Sa., 13.30 Uhr)
PSV Neumünster – NTSV Strand 08 abgesagt 
TSV Lägerdorf – SV Todesfelde (So., 14 Uhr)
SV Eichede – SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -