Lübeck – Es wurde noch einmal richtig spannend, als es am Samstag am Rugwisch zwischen dem TSV Travemünde und dem FC Schönberg 95 um den Skanbo Winter Cup ging. Von Mittwoch bis Samstag waren die beiden Clubs und der TSV Schlutup im Einsatz zur Premiere des Pokals, der von dem Lübecker Möbelhaus ins Leben gerufen wurde. Die Schlutuper wurden am Abend nach der letzten Partie geehrt. Torjäger Marcel Meier (Foto rechts) wurde der Pokal von Skanbo Verkaufsleiter Marcus Gertz (links) überreicht. Das Ganze im Rahmen eines „Come together“ beim Namensgeber in Wesloe.

Gertz empfing mit seinem Team die 80 geladenen Gäste, die sich aus Vereinsvertretern, den drei teilnehmenden Mannschaften und Sponsoren zusammensetzten. Bei einem Buffet wurde in wohnlicher Atmosphäre geplaudert, gelacht und gesmaltalked. Gertz sagte bei HL-SPORTS: „Es waren klasse Spiele und spannend bis zum Schluss. Wir sind sehr zufrieden, dass wir den Cup mit diesen drei Teams veranstaltet haben und wollen ihn im kommenden Jahr wiederholen.“

Anzeige
Anzeige

Die Ergebnisse: Schönberg – Schlutup 2:7, Schlutup – Travemünde 3:5, Travemünde – Schönberg 0:4

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -