Anzeige
Przybyl MeisterMetall

TuS Hoisdorf – WSV Tangstedt (Fr., 20 Uhr)

Yilmaz Ince (TuS): „Durch unsere Spielfreiheit kann ich unser Leistungsvermögen nicht richtig einschätzen. Für mich gab es am vergangenen Wochenende am Spieltag einige Überraschungen. Wir freuen uns auf das Spiel, Heimspiel am Freitagabend. Wir kennen das schon von der letzten Saison, diese Spiele machen uns sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf eine spielstarke, kompakte Tangstedter Mannschaft. Am Abend wissen wir, was die Vorbereitung wert war.“

SV Todesfelde II – SSV Güster (Sa., 13.30 Uhr)

Kaltenkirchener TS – SG Elmenhorst/Tremsbüttel (Sa., 14 Uhr)

Leezener SC – Borussia Möhnsen (Sa., 16 Uhr)

Felix Stamer (BM): „Das erste Ligaspiel nach gut einem halben Jahr. Unsere Ergebnisse in der Vorbereitung waren zwar ziemlich durchwachsen und auch wenn einige Leistungsträger bei uns noch fehlen, wollen wir natürlich was Zählbares aus Leezen mitnehmen. Wir lassen uns von deren Auftakt-Niederlage auch nicht blenden und wissen, welche Qualitäten der LSC hat. Deren Spiel gegen Pölitz hätte auch anders ausgehen können. Wir müssen unser Herz auf dem Platz lassen, als komplette Einheit auftreten und äußerste Disziplin walten lassen, dann geht alles.“

Anzeige

TSV Bargteheide – FSG Kaltenkirchen (So., 14 Uhr)

Marc Rieger (TSV): „Das Spiel wird für uns insofern schwierig, weil wir uns FSG Kaltenkirchen in der Vorbereitung nicht angeschaut haben, weil wir der Meinung waren, dass es wenig Sinn macht, sich Testspiele anzuschauen, da die Aufstellungen ja doch oftmals durcheinander gewürfelt werden. Am 1. Spieltag war es nicht möglich sich Gegner anzusehen. Das werden wir dieses Wochenende ändern, weil wir auch die Gelegenheit dazu haben. Von daher wissen wir nur sehr wenig über diesen Gegner, wissen aber dass sie eine gute Offensive und eine etwas wacklige Defensive haben sollen. Vielleicht können wir das für uns nutzen. Zwei Spieler aus der Startelf vom vergangenen Wochenende sind angeschlagen, mal sehen, wie wir das lösen.“

SSC Hagen Ahrensburg – SSV Pölitz (So., 17 Uhr)

Aydin Taneli (SSC): „Die Jungs haben beim Abschlusstraining wieder gut mitgezogen und ihre Sache gut gemacht. Leider haben wir momentan einige Verletzte zu beklagen, werden aber trotzdem sicher eine gute Truppe auf den Platz bringen. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen der eine oder andere wieder zur Mannschaft stößt.“

Die Tabelle Gruppe Süd

1.SSC Hagen Ahrensburg13 : 03
1.SSV Pölitz13 : 03
3.SG Elmenhorst /​ Tremsbüttel13 : 13
4.FSG Kaltenkirchen11 : 11
4.Kaltenkirchener TS11 : 11
4.TSV Bargteheide11 : 11
4.WSV Tangstedt11 : 11
8.SV Bor. Möhnsen00 : 00
8.TuS Hoisdorf00 : 00
10.SV Todesfelde II11 : 30
11.Leezener SC10 : 30
11.SSV Güster10 : 30

Bildquellen

  • pölitz_kreis: Foto: Lobeca/Andreas Knothe
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -