Stockelsdorf – Robert Balasz (Foto) bleibt über den Sommer hinaus Cheftrainer beim ATSV Stockelsdorf. Das bestätigte der Kreisligist gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

„Am Anfang der Saison wusste ich natürlich nicht genau, was mich erwarten würde. Nach einem etwas holprigen Start hat sich das Team sehr gut entwickelt. Wir haben über die bisherige Saison gesehen einen Schnitt von 18 Spielern pro Trainingseinheit. Damit kann man natürlich sehr zufrieden sein. Ich fühle mich in Stockelsdorf sehr wohl. Das Team wird auch vom Umfeld bestens unterstützt. Ich möchte das Team auch in der neuen Saison sehr gerne weiterentwickeln und den Neuaufbau forcieren. Dafür werde ich weiterhin alles geben“, so Balazs.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -