Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Das werden zwei spannende und zeitintensive Monate für den VfB Lübeck und seine Fans. Und es ist schon fast mit Humor zu sehen, dass die 17 Spiele in dieser Zeit ausgetragen werden. Das eröffnet für die Saisonplanung der Zukunft völlig neue Möglichkeiten (Ironie aus). HL-SPORTS hat alle Termine einmal zusammengefasst, die bisher feststehen. Nur das Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh, das am heutigen Mittwoch ausfiel, ist noch offen. Wann dieses ausgetragen wird, ist dabei noch mehr als fragwürdig, denn „es gibt keinen realistischen Termin dafür“, sagt VfB-Vorstand Florian Möller, dem in den vergangen Wochen sicher das eine oder andere graue Haar gewachsen ist.  

26. Spieltag:
VfB Lübeck – Hamburger SV II (Montag, 12.3., 20.15 Uhr)

27. Spieltag:
Weiche Flensburg – VfB Lübeck (Samstag, 17.3., 13.30 Uhr)

17. Spieltag:
SSV Jeddeloh – VfB Lübeck (Mittwoch, 21.3., 19 Uhr)

20. Spieltag:
VfB Lübeck – VfL Wolfsburg II (Donnerstag, 29.3., 19 Uhr)

28. Spieltag:
VfB Lübeck – FC St. Pauli II (Sonntag, 1.4., 14 Uhr)

25. Spieltag:
Eintracht Braunschweig II – VfB Lübeck (Mittwoch, 4.4., 19 Uhr)

29. Spieltag:
Eintracht Norderstedt – VfB Lübeck (Sonntag, 8.4., 14 Uhr)

19. Spieltag:
BSV Rehden – VfB Lübeck (Mittwoch, 11.4., 19 Uhr)

30. Spieltag:
VfB Lübeck – Hannover 96 II (Samstag, 14.4., 14 Uhr)

31. Spieltag:
1. FC Germania Egestorf-Langreder – VfB Lübeck (Sonntag, 22.4., 15 Uhr)

21. Spieltag:
VfB Oldenburg – VfB Lübeck (Mittwoch, 25.4., 18.15 Uhr)

32. Spieltag:
VfB Lübeck – TSV Havelse (Montag, 30.4., 20.15 Uhr)

23. Spieltag:
Altona 93 – VfB Lübeck (Donnerstag, 3.5., 19 Uhr)

33. Spieltag:
Borussia Hildesheim – VfB Lübeck (Sonntag, 6.5., 15 Uhr)

18. Spieltag:
VfB Lübeck – SV Drochtersen/Assel (Mittwoch, 9.5., 19 Uhr)

34. Spieltag:
Lüneburger SK – VfB Lübeck (Sonntag, 13.5., 14 Uhr)

22. Spieltag:
VfB Lübeck – SSV Jeddeloh (Datum offen)