Lübeck – Für das kommende Wochenende ist in Schleswig-Holstein eine neue Kaltfront angekündigt. Temperaturen um den Gefrierpunkt sollen es werden, Schnee nicht ausgeschlossen. Gerade in den vergangenen Wochen mussten die Fußballer immer wieder Spielausfälle hinnehmen.

Insbesondere für den VfB Lübeck wird es eine Terminhatz in der nächsten Zeit. 17 Partien sind offen! Das ist die komplette Rückrunde. Die Partie gegen den HSV II ist für den 24. März angesetzt und bei Jeddeloh wird der 18. April favorisiert. Damit scheint eine Saisonverlängerung in der Regionalliga endgültig vom Tisch.

Anzeige
AOK

In den unteren Klassen sieht es etwas entspannter aus, doch ob, wenn es regnet und dann friert, am kommenden Wochenende gespielt werden kann, ist noch offen. KFV-Vorsitzender Peter Reinecker sagt bei HL-SPORTS: „Wir warten ab, wie das Wetter wird.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -