Lübeck – Am Sonntag wurden wieder einmal drei von vier Partien in der Regionalliga Nord abgesagt. Einzig der SSV Jeddeloh durfte ran, kickte beim VfB Oldenburg und schoss sich mit dem 3:1-Auswärtssieg schon einmal warm für den VfB Lübeck. Wenn denn das Spiel am Mittwoch in der 53acht-Arena (Anpfiff 19.30 Uhr) in Edewecht auch stattfinden kann. Das scheint ja nach aktuellem Stand durchaus fraglich, zumal in Niedersachen frostige Temperaturen an der Tagesordnung sind, in einigen Gebieten auch reichlich Schnee gefallen ist. Nicht auszudenken, wenn Lübeck erneut ausgebremst wird, nachdem ja schon in Flensburg nichts am letzten Samstag lief, die 14. Absage den Traditionsverein aus der Hansestadt Lübeck ereilte. In 54 Tagen müssten nun 17 Spiele ausgetragen werden, um den (schwachsinnigen) Forderungen des Verbandes auch nachzukommen, damit die Spielzeit Mitte Mai auch seinen termingerechten Abschluss findet.
Ach ja – und nur so zur Kenntnisnahme: Moritz Marheineke wäre nach den Absetzungen der Begegnungen gegen den Hamburger SV II und beim SC Weiche Flensburg 08 nun in Jeddeloh zum zuschauen verdammt, würde dort seine Sperre abbrummen. Wenn das Spiel denn auch stattfindet…   

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -