Lübeck – In der Frauen-Oberliga reist der TSV Siems am Mittwochabend zum TSV Schönberg. Nach den Niederlagen an den beiden letzten Spieltagen könnte dem Team von Trainer Kambiz Tafazoli jetzt auf dem Rasenplatz der Befreiungsschlag gelingen. Im unteren Mittelfeld stehend erspielten sich die Schönbergerinnen aus zehn Saisonbegegnungen elf Punkte. Siems selbst steht als Tabellendritter mit 22 Zählern da.

Anzeige
Anzeige

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Nach den beiden bitteren Niederlagen wollen wir so schnell wie möglich wieder in die Spur zurückfinden. Schönberg wird unangenehm zu bespielen sein, wie wir es aus den Landespokal deutlich gespürt haben. Dennoch traue ich meiner Mannschaft es zu, den einen Punkt wieder mit nach Hause zu bringen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -