Rostock – Der F.C. Hansa Rostock reist am Freitag nach Osnabrück, wo am Samstag das Auswärtsspiel beim VfL ansteht. 1.200 Hansa-Fans werden sich ebenfalls auf den Weg machen. Trainer Pavel Dotchev kann personell fast aus dem Vollen schöpfen, lediglich Christopher Quiring steht nicht zur Verfügung. Dotchev erwartet wieder ein schweres Spiel und hofft, endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu erleben. Dies wäre auch im Hinblick auf das Landespokalspiel am Dienstag in Greifswald von Vorteil.

Durch Nachholspiele in der Woche ist die Tabellenspitze noch enger zusammen gerückt, da Paderborn (in Meppen) und Magdeburg (gegen Zwickau) nur Unentschieden erreichten, während Wehen Wiesbaden in Chemnitz siegreich war. Paderborn steht vor einem weiteren Auswärtsspiel (in Aalen), Wiesbaden empfängt Würzburg und Magdeburg reist nach Unterhaching.

Anzeige
Anzeige

32. Spieltag:

Chemnitzer FC – SG Sonnenhof Großaspach (Sa.)
VfR Aalen – SC Paderborn 07
FC Carl Zeiss Jena – FSV Zwickau
VfL Osnabrück – F.C. Hansa Rostock
Karlsruher SC – SC Preußen Münster
SV Wehen Wiesbaden – FC Würzburger Kickers
SC Fortuna Köln – SV Meppen
VfL Sportfreunde Lotte – SV Werder Bremen II (So.)
Hallescher FC – FC Rot-Weiß Erfurt
SpVgg Unterhaching – 1. FC Magdeburg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -