Lübeck – Man musste am Samstagabend kein Prophet sein, wenn man bereits dachte, dass die Regionalliga-Partie zwischen dem VfB Lübeck und FC St. Pauli II abgesagt würde. Eine Platzkommission entschied am Sonntagvormittag, dass nicht gespielt werden kann. Die Begegnung fällt aus! Ob die Lübecker in dieser Saison noch einmal spielen, steht in den Sternen. Nervig und enttäuschend ist es allemal. Zumindest denkt man nach Informationen von HL-SPORTS beim Norddeutschen Fußballverband (NFV) nun doch darüber nach, die Saison gezwungenermaßen zu verlängern. Es wäre die einzig richtige Entscheidung. Der VfB soll am kommenden Mittwoch bei Eintracht Braunschweig II antreten. Warten wir es mal ab… Fakt ist: Der VfB spielt am Sonntag nicht gegen die Hamburger. Und das ist kein Aprilscherz! 

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -