Lübeck – Im 21. Landesligaspiel wurde am Samstagnachmittag der 21. Saisonsieg gefeiert. Der VfB Lübeck II ist also weiter das Maß aller Dinge in Liga sechs. Das bekam auch Preußen Reinfeld bekanntlich bei der Machtdemonstration, dem 6:0-Sieg der Hansestädter, zu spüren. Dort wurde auch das 100. Saisontor bejubelt. Doch auch personell hatte sich noch etwas getan bei den Grün-Weißen. Denn auf der Ersatzbank war ein neues Gesicht zu sehen. Bjarne Danter (Foto, links), ein 20-jähriger Azubi, der zuvor in Niedersachsen kickte, stand zur Verfügung, kam aber nicht zum Einsatz.
HL-SPORTS hakte bei VfB-Chefcoach Serkan Rinal nach, der zur neuen Personalie folgendes sagte: „Bjarne Danter ist im Winter dazu gestoßen, ist ein Abwehrspieler. Ehrgeiz und Einsatz im Training stimmten bei ihm. Nun werden wir sehen was passiert.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -