Lübeck – Der VfB Lübeck hat fristgerecht seine Bewerbungsunterlagen für eine Zulassung der Lizenzen der Regionalliga Nord der Herren Saison 2018/19 und der U19-Bundesliga 2018/2019 eingereicht.

Die U19 der Lübecker steht derzeit mit einem Punkt Rückstand auf dem Relegationsplatz auf dem dritten Rang der Regionalliga Nord und hat berechtigte Chancen, zum zweiten Mal nach 2013 den Sprung in die Bundesliga Nord/Nordost zu schaffen.

Anzeige
Anzeige

Der Fokus der Herren liegt, neben den nach wie vor vorhandenen Außenseiterchancen auf einen Aufstieg in die 3. Liga, um deren Zulassung sich der Verein bereits im Februar bewarb, auf der Regionalliga Nord 2018/2019. Hierfür erhielt der VfB in den vergangenen Jahren die Zulassung stets ohne Auflagen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -