Eichede – Beim SV Eichede geht es am Samstag zum letzten Spiel in der Regionalliga vor der Winterpause. Gegner ist der SC Victoria Hamburg, der auf dem letzten Tabellenplatz steht. Aber auch bei den Stormarnern sieht es nicht so rosig aus und darum soll es in der Wechselpause noch einige Veränderungen geben. „Bisher ist noch gar nichts klar“, sagte SVE-Trainer Oliver Zapel, über einige Meldungen, die in den letzten Wochen in den Medien grassierten. „Ja, wir sind an Pascal Pietsch vom FC Bergedorf 85 interessiert, doch ich kann keinen Vollzug vermelden“, so der 45-jährige gegenüber HL-SPORTS. Auch Flodyn Baloki vom SH-Ligisten NTSV Strand 08 soll im Gespräch sein, doch weder Zapel als auch Strand-Manager und Trainer Frank Salomon können hier etwas Offizielles sagen. „Wir stecken mit einigen Spieler in Gesprächen und mehr kann ich dazu nicht sagen“, so Zapel weiter.

Anzeige

Vereinspräsident Olaf Gehrken (Foto) sagte auch Nachfrage: „Wir suchen sicherlich noch einige Spieler, die zu uns passen, doch über Namen kann ich momentan nichts sagen. Wenn wir hier etwas zu melden, werden wir es tun.“ Er ließ aber auch durchblicken, dass ein Außenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler sowie auch im Offensivbereich geguckt wird. Sebastian Meyer wird den Verein im Übrigen zum 1. Januar verlassen, da er sein Studium in Frankfurt weiterführt. Man darf gespannt sein, welche Spieler die Stormarner in der Winterpause als Neuzugänge verkünden können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -