Lübeck – Beim SC Rapid laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Der Tabellensiebte der Verbandsliga vermeldet viele Zusagen aus dem aktuellen Kader und einen Neuzugang.

Anzeige
AOK

„15 Zusagen aus dem aktuellen Kader können wir momentan vermelden. Mit dem Rest, bis auf Özkaya, sind wir in Gesprächen. Neu dazu kommt auf jeden Fall Lenny Hamann aus der A-Jugend von Eintracht Groß Grönau. Wir sind sehr froh, dass Lenny uns zugesagt hat. Seine fußballerischen Wurzeln liegen bei uns und es lag uns sehr am Herzen, dass er zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Er ist ein flexibel einsetzbares Talent und wird den Konkurrenzkampf im Team sicher ankurbeln. Ziel ist es noch weitere junge, talentierte Spieler für unsere Farben zu gewinnen um die genommene Entwicklung weiter voran zu treiben“, sagt Liga-Manager Sebastian Wenchel (Foto) bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -