Eutin – Wie es um Lennart Weidner (Foto) steht, ist aktuell unklar. Der Stammkeeper von Eutin 08 hatte sich vor zwei Wochen am Knie verletzt und pausierte zuletzt gegen Borussia Hildesheim und St. Pauli II. Das MRT-Ergebnis war für Freitag angekündigt, doch die erste Diagnose stellt weder den 29-Jährigen, noch seinen Coach Lars Callsen zufrieden. Man hüllt sich dabei aber in Schweigen, was den Gesundheitszustand von Weidner angeht.

Anzeige
AOK

„Wir wollen uns erst einmal eine zweite Meinung einholen und dann schauen, wie es definitiv aussieht“, so Callsen bei HL-SPORTS. Mehr war nicht herauszubekommen, nur noch, dass das Knie stärker lädiert ist. Ein Einsatz in Lüneburg am Sonntag (14 Uhr) ist aber wohl ausgeschlossen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -