Lübeck – Auch die Unparteiischen feiern, wie viele andere Mannschaften als Team zusammen ihre Weihnachtsfeier. Dieses Mal sind über 200 Schiedsrichter und Ehrengäste dabei. „So viele Sportfreunde haben wir noch nie bei einer Weihnachtsfeier begrüßen dürfen. Das freut uns natürlich und zeigt uns auch, dass dieses Event bei unseren Schiedsrichter einen großen Anklang findet“, sagt Lübecks Schiedsrichter-Chef Boris Hoffmann gegenüber HL-SPORTS. Auf dem Programm stehen neben dem Jahresrückblick auch Infos zum Perspektivader, Nominierung für den Austausch des Düsseldorfer Projektes, Ehrungen von Jubiläen, Geburtstagen und natürlich vom Schiedsrichter des Jahres. Ein feierliches Weihnachtsessen rundet dieses Event ab. Auch Vertreter aus der Verbandsebene werden unter den Gästen sein.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -