Lübeck – 0:10 hieß es am Ende der Verbandsliga-Partie aus Sicht von Rot-Weiß Moisling gegen Spitzenreiter Lübecker SC am Sonntag. Kurz nach dem Schlusspfiff war für RWM-Coach Dirk Kohlmann (Foto) klar. Das ist der Rücktritt. Und so teilte er dem Verein und der Mannschaft seinen sofortigen Ausstieg mit. Bei HL-SPORTS sagt er: „Ich bin kein Animateur und kann nicht verstehen, dass es einige aus der Mannschaft nicht schaffen pünktlich zum Treffen zu erscheinen oder zum Training zu kommen. Das Ergebnis von heute war dann der letzte Tropfen auf dem heißen Stein. Für mich ist in Moisling Schluss. Es stehen noch einige wichtige Spiel für das Team an und vielleicht gibt ein neuer Trainer auch neue Impulse. Ich möchte nicht nachtreten, aber so etwas muss ich mir nicht antun.“

Anzeige

Die  Moislinger stehen mit dem Rücken zur Wand, haben als Tabellenvorletzter acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -