Lübeck – Das hatten sich die Lübecker sicherlich genauso vorgestellt! Drei Tage nach der Niederlage in Norderstedt (0:3) rehabilitierte sich der VfB beim Gastspiel am Mittwochabend in Rehden und gewann mit 4:2 (1:1) an den Waldsportstätten. Cemal Sezer (2), Gökay Isitan und Gary Noel sorgten im auf diversen Positionen veränderten Team mit ihren Treffern für kollektiven Jubel. Auch bei Chefcoach Rolf Landerl, der folgendes Statement abgab. „Unter dem Strich war der Sieg absolut verdient. Wir haben schöne Tore erzielt, auch körperlich gegen Rehden gegengehalten.“ Kurzzeitig sei es aber auch noch eng geworden. „Beim Stand von 3:2 für uns hatten wir auch ein bisschen Glück, das Rehden eine Großchance vergeben hat. Aber wie schon erwähnt. Der Sieg war verdient, die Umstellungen im Team haben uns gut getan.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -