Lübeck – Am vergangenen Samstag präsentierte der VfB Lübeck eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Der Regionalligist und Cemal Sezer (Foto) einigten sich auf eine Fortführung des gemeinsamen Weges. Der Angreifer unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2020 bei Grün-Weiß.

Anzeige

Zuvor hatte sich Sezer durch starke Leistungen selbst in den Vordergrund gespielt, war mit seinen Toren gegen Jeddeloh oder Rehden Matchwinner. Doch schon davor zeigte sich der 22-Jährige, der sich in der Vergangenheit nicht durch Verletzungen abschütteln ließ, an sich glaubte und auch in der 2. Mannschaft monatelang unentwegt Gas gab, starke Leistungen. Folgerichtig wird er nun bleiben. Aktuell laboriert der in Lübeck geborene Rechtsfuß allerdings an einem beim 1:0-Sieg gegen Hannover 96 II zugezogenen Muskelfaserriss, fällt in nächster Zeit aus. „Das wird wohl ungefähr zwei Wochen dauern“, hofft der Stürmer (6 Tore bisher) auf einen guten Verlauf und genug Heilfleisch, denn in der 4. Liga kicken möchte er in dieser Saison gerne noch. „Mein Ziel ist es die letzten drei Spiele wieder dabei zu sein. Dass das gelingt, dafür werde ich alles tun.“ Im Klartext: Drochtersen/Assel (H/9.5), der Lüneburger SK (A/13.5) und gegen den VfL Wolfsburg II (H/16.5) dürfen sich im Mai noch warm anziehen…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -