Lübeck – Auch dieses Mal sind unter der Woche Teams in der Fußball-Oberliga gefordert. Besser gesagt: Gleich alle Mannschaften müssen ran! Für Dornbreite geht es dabei nach Eichede – und wieder einmal ums Ganze. Sören Warnick hofft jedenfalls darauf, dass sich sein Team in Stormarn von der besten Seite zeigt: „Eichede ist in der Spur. Deshalb erwarte ich von unseren Jungs einen vernünftigen Auftritt und ein klares Spiel in der Defensive." Dabei blickt der Coach der Lübecker auch schon über den Tellerrand hinaus gen Pokalendspiel, das am 1. Mai gegen den TSV Schlutup ansteht. „Wir wollen da unbedingt gewinnen. Doch wer im Endspiel dabei sein möchte, muss abrufen…"

Nachholspiele am 24. und 25. April (alle Anpfiff 18.45 Uhr)

Dienstag, 24. April
TSV Friedrichsberg-Busdorf – Heider SV
TSB Flensburg – VfR Neumünster

Anzeige
Anzeige

Mittwoch, 25. April
SV Todesfelde – Inter Türkspor
TSV Lägerdorf – TSV Wankendorf
SC Weiche Flensburg 08 – SV Frisia 03
Holstein Kiel II -NTSV Strand 08
SV Eichede – FC Dornbreite
PSV Neumünster – TSV Schilksee

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -