Lübeck – Am heutigen Sonnabend ging es für die „Adlerträger“ endlich wieder auf den Platz, konnte getestet werden. Das dann auch noch vor weit über 200 Zuschauern, die den Weg zur Travemünder Allee angetreten hatten. Und gegen einen Ligakonkurrenten, den FC Teutonia Ottensen. Nach 90 schweißtreibenden Minuten lautete es letztlich 4:1 (1:1) aus Sicht der Lübecker, die erstmals unter dem Duo Daniel Safadi (Chefcoach) und Co-Trainer Danny Cornelius kickten.

Zäher Beginn…

Über eine halbe Stunde dauerte es zunächst , ehe die Partie etwas Fahrt aufnahm und auch noch zwei Treffer vor dem Gang in die Kabine fielen. Kurios: Beide Treffer fielen durch Foulelfmeter. Zunächst brachte Nic Brisevac (36.) die Gäste in Front. Doch Haris Hyseni (44.) glich – ebenfalls vom Punkt – für die Adlerträger aus.

Anzeige
AOK
Haris Hyseni und Dominik Wüst jubeln nach Torerfolg. Foto: Lobeca/Raasch

Richtig stark….

In Abschnitt zwei wurde es dann einseitig, bestimmten die Lübecker das Geschehen und trafen auch noch. Dem 2:1 von Hyseni (59.) ließ Conor Jonathan Gnerlich in der 82. Minute das vorentscheidende 3:1 folgen. Abdullah Abou Rashed legte sogar noch das 4:1 (90.) nach.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -