Lübeck – Dem FC Dornbreite steht am Samstag ein schwerer Gang bevor. Ausgerechnet beim starken Reserveteam des SC Weiche Flensburg 08 gilt es Flagge zu zeigen, erneut wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib anzuvisieren. Doch so ganz steht die Auswärtspartie in der Fußball-Oberliga gar nicht im Fokus der Verantwortlichen vom Steinrader Damm, wie Sören Warnick bestätigt. „Wir werden uns vernünftig vorbereiten auf Weiche. Dort werden alle Spieler noch einmal Praxis bekommen, damit wir am 1. Mai im Kreispokalfinale gut vorbereitet sind. Der Fokus liegt klar auf dem Pokal“, so der Trainer der Hansestädter.

27. Spieltag (27. bis 29. April)

Anzeige

Inter Türkspor Kiel – PSV Neumünster (Fr.)
SC Weiche Flensburg 08 II – FC Dornbreite (Sa.)
Heider SV – VfR Neumünster
TSV Friedrichsberg-Busdorf – TSV Wankendorf
SV Todesfelde – SV Frisia 03 Risum-Lindholm
TSB Flensburg – SV Eichede
TSV Lägerdorf – NTSV Strand 08 (So.)
Holstein Kiel II – TSV Schilksee

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -