Lübeck – Was für ein Jubel am Samstag in Pansdorf. Allerdings nicht auf Seiten des TSV, sondern bei den Gästen vom VfB Lübeck II. Die Zweitvertretung feierte durch den 2:0-Sieg am Techauer Weg nämlich vorzeitig den Titel in der Landesliga Holstein und gab nach dem Abpfiff richtig Gas. Mit Sekt- und Bierduschen wurden den Gefühlen freien Lauf gegeben. Gesungen wurde natürlich auch. 25 Siege in 25 Partien in Folge, das darf man schon feiern. Richtig zur Sache soll es allerdings erst am nächsten Samstag und im Anschluss an das Heimspiel gegen den SV Todesfelde II (14 Uhr) geben. Das verriet VfB-Trainer Serkan Rinal. „Da werden wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Das haben sich die Jungs verdient.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -