Lübeck – Die Abwehrspieler der Kreisliga können sich auf eine harte Rückrunde einstellen, denn der beste Torjäger der Klasse bleibt trotz vieler Angebote, die unter anderem aus der SH-Liga kamen, seinem Verein treu. Der 23-jährige Timo Gahrmann (Foto) spielt mindestens noch bis zum Ende der Saison beim 1.FC Phönix weiter. Vor zwei Jahren wechselte der Stürmer vom MTV Ahrensbök zu den Adler-Trägern und schoss in der aktuellen Saison bereits 26 Tore. Gahrmann sagte zu HL-SPORTS: „Ich habe meinem Trainer Manuel da Silva mein Wort gegeben, dass ich bei Phönix bleibe und freue mich auf die Rückrunde mit meiner Mannschaft.“ Auch da Silva ist froh: „Die Entscheidung von Timo finde ich klasse und wir freuen uns darüber, dass nun endlich Klarheit herrscht.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -