Lübeck – Minutenlang versuchte VfB II-Coach Serkan Rinal (Foto) nach der Endspiel-Niederlage vom vergangenen Dienstag im Kreispokal gegen den 1. FC Phönix Lübeck II mit den Schiedsrichtern zu diskutieren und ihnen klar zu machen, was er von ihrer Leistung hielt. Seine Mannschaft hatte mehr vom Spiel, führte, lag zurück und drückte auf eine mögliche Verlängerung. Gebracht hatte es nichts. Der Oberliga-Aufsteiger verlor mit 1:2 (1:1) gegen den Kreisliga-Spitzenreiter.

Anzeige

Danach sagte der 40-Jährige Trainer bei HL-SPORTS: „Es war insgesamt kein gutes Spiel von uns gegen einen Gegner, der sehr tief drinsteht und für sie das Highlight des Jahres war. Trotzdemwar es eine schlechte Leistung von uns und eine noch schlechtere Leistung der Schiedsrichter. Wir sind froh, dass wir das Spiel nun hinter uns gebracht haben und konzentrieren uns auf die Mannschafts- und Siegesfeier in der Landesliga. Herzlichen Glückwunsch an Phönix, die mit Glück gewonnen haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -